Zurück  

DASCHA

DASCHA

Bremen - City

 

Heute: nach Absprache

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:41 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:176 cm
Oberweite:85 D
Typ:osteuropäisch
KF:44
Intimbereich:total rasiert
Haare:rot, schulterlang
Augen:grau
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr

DASCHA

Wetten wir - wenn du einmal zu mir kommst, werdest du nie wieder in deinem Leben eine andre Frau haben wollen!

Wer bin Ich? Die Frau deiner Fantasien. Lieb, Charmant, Sexy und gerne offen für neues. Ich werde dich mit meinem perfekt geformten Hintern um den Verstand bringen. Und der Rest? Lass dich überraschen!



0157-74548552

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"DASCHA" in Bremen - City auf Mollyladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen