Deutsche Heidi

Deutsche Heidi

Regensburg

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:47 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:100 E(DD), natur
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:44
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang
Augen:blau-grau
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Sonstiges:Nichtraucher
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Escort / Begleitung:Gastronomie-Begleitung
Alle Angaben ohne Gewähr

Deutsche Heidi

Hallo mein lieber,du kannst mich gerne ab 10Uhr anrufen damit wir einen Termin für danach (bis ca 20 Uhr möglich) vereinbaren... außerhalb meiner hier angegeben Zeiten bin ich NICHT erreichbar. Nachts schlafe ich.....

Von Samstag - Mittwoch ab 12h Termine möglich,
Donnerstag und Freitag ab 14 Uhr.

Ich bin keine Frau von der Stange die non stop in diesem Apartment verbringt und arbeite auch nicht die breite Masse hier ab. Ich komme frisch und relaxt extra für Dich in mein Apartment um mit Dir eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen ohne Stress und Hektik, deshalb brauche ich meist eine Vorlaufzeit von ca 60 min, da ich auch auf dem Land wohne. Ich mache auch nur eine kleine Anzahl an Dates in der Woche damit es auch für mich etwas besonderes bleibt. Also wenn Du genau so eine besondere deutsche Frau hier suchst dann ruf mich an. Ich bin ein Bayrischer Blonder Wirbelwind (46) mit viel Lust auf Leben genießen-gutes Essen und Spaß haben.... ich bin ein griffiges sehr gepflegtes Vollweib von Kopf bis Fuß- kein Hungerhacken mit den Rundungen 44/46 an den richtigen Stellen, seidenweicher Haut mit prallen Po und festen Oberschenkeln. Mein großer Naturbusen lädt zum kuscheln ein.
( GV, beidseitiges Franz, kuscheln, schmusen, massieren uvm.) Termin erforderlich (nur mit angezeigter Nummer) in meinem kl. priv. Reich... Bin nur dort besuchbar, wenn du einen Termin ausmachst. Ganz diskret und privat... in Rgbg. Telefonisch erreichbar für Termine zw. 12-20 Uhr

 Wenn du dir lieber eine langfristige exklusive Affäre mit mir vorstellen kannst, ein regelmäßiges Treffen mit gemeinsam Spaß und Activitäten, dann lass uns über ein monatliches festes Budget reden. Dann bist du meine No.1
 

Zärtlicher Service:
Kuscheln OV tiefes franz. (NUR SAFER) GV viele Stellungen (NUR SAFER) Fusserotik Gr.38 Massagen
Lg Deine Heidi

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Deutsche Heidi" in Regensburg auf Mollyladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen