Zurück  

Luna - Big Booty! Originale Bilder

Luna - Big Booty! Originale Bilder
Video  

Bielefeld

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: 10:00 - 05:00 Uhr (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:156 cm
Oberweite:85 B
Typ:deutsch
Herkunft:Italien
KF:38
Schuhgröße:35
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Italienisch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Service:Körperküsse
KB aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Luna - Big Booty! Originale Bilder

NEU! WIEDER DA!

LIEBEVOLLE EROTIC-MASSAGE!

HOTELBESUCHE AUCH MÖGLICH! KEINE HAUSBESUCHE!

In wohlfühlendem Ambiente begrüße ich dich im Club Chalet mit entspannender Massage. Mit einem gemeinsamen Bad oder auch im Whirlpool dazu einem leckeren Getränk deiner Wahl bekommst du eine Ganzkörpermasse zum runterkommen des Alltags. Anschließend massiere ich dich mit meinem Body. Zärtliche Köperküsse und Berührungen ummanteln diese Zeit zum Abschalten. Nach wunderschöner Entspannung freue ich mich, wenn wir die Restzeit noch kuschlen können. Gerne auch besuche ich dich im Hotel. Bitte melde dich für einen Termin.

Liebste Grüße Luna

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Luna - Big Booty! Originale Bilder" in Bielefeld auf Mollyladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben