INNES LIEBESFEE!

INNES LIEBESFEE!
Video  

Bünde

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:47 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:85 H, weich, natur
Typ:osteuropäisch
KF:42
Intimbereich:teilrasiert
Haare:blond, schulterlang, gelockt
Augen:grün
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bizarr Service:Bondage / Fess*ung
Alle Angaben ohne Gewähr

INNES LIEBESFEE!

Nur kurze Zeit in der Stadt!"

 

NUR* BESUCHBAR ! PRIVAT UND DISKRET*

 
Terminabsprache nur per WhatsApp!

SERVICE FÜR SOLVENTEN EUROPÄISCHEN MÄNNER AB 35 JAHREN !

Bitte mit Termin!!!
Hallo, ich bin Innes, eine erfahrene, blonde Liebesfee, Mitte 47j, mit einem Mega-Natur-Busen, die dir die Sinne rauben wird.

Ich verfüge wirklich über fast alles, wovon ein echter Mann träumt und ich kann es kaum erwarten, dich ausgiebig zu verwöhnen. Komm und genieße meinen vielseitigen und zärtlichen Service. 167cm pure Erotik, verpackt in sexy Dessous und dazu eine wirklich weibliche Figur, lassen dich die Zeit vergessen…

Ich bin von Natur aus lustvoll veranlagt und ein Schäferstündchen mit mir, wird lange deine Erinnerungen beflügeln. Lass dich mit mir fallen und genieße meine Vielseitigkeit!


Tel. 0176-98447233

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"INNES LIEBESFEE!" in Bünde auf Mollyladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben