Zurück  

Deutsche Studentin Mia

Deutsche Studentin Mia

Fürth

Flößaustr. 91a

EG bei Massage

nur besuchbar

 

Heute: 11:00 - 00:00 Uhr

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:19 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:168 cm
Oberweite:80 B
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:rot, rückenlang
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Damen
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:Dev. Biz.-Spielchen
Fess.-Spielchen passiv
Bizarr Service:Verb. Ern. passiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Deutsche Studentin Mia

Hi ich bin die Mia 19 Jahre jung aus Deutschland und kann es kaum erwarten dich kennenzulernen.

Ich bin sympathisch, humorvoll, kurvig & hübsch … ich kann das süße Girl von neben an sein oder aber auch deine kleine Schl****. Ich bin ein sehr unkomplizierter Mensch & mit mir kann man sehr viel Spaß haben… ich habe sehr heiße Kurven, einen knackigen Körper und eine sehr weiche Haut. Mein süßes Gesicht & meine Bl**e L*ppen wirst du nicht so schnell vergessen. Besonders gern mag ich es zu DT.
Ich liebe es auch wenn du mich fes*****, mir meinen prallen Hintern versohlst und die komplette Kontrolle über mich hast. Gerne kannst du mich mit einem Spielzeug mehrmals zum Höhepunkt bringen oder auch nicht .. Du entscheidest

Also wenn du auf der Suche nach guter Unterhaltung, gutem Sex & Spaß bist melde dich bei mir . Ich bin mir sicher wir werden eine schöne Zeit mit einander verbringen.

***

"Das feine Ambiente"

So kommst du zu uns:
Bitte nutze unseren separaten Eingang, einfach die Haustüre öffnen, die einzige Klingel Ambiente benutzen und entspannt im Vorraum warten bis die Damen die Türe öffnen.

Liebe Gäste,
unsere Julia informiert DICH täglich in unserem WhatsApp Status welche Damen gerade vor Ort sind 0176-63362365

Ihr erreicht alle unsere Damen unter 0911-785504 ODER einfach vorbei kommen OHNE TERMIN!


Lerne unsere private Wohnung kennen
und genieße Entspannung.
Seriosität und Deine Zufriedenheit sind
uns sehr wichtig!!

Festnetz DFAF : 0911-785504
WhatsApp DFAF Julia : 0176-63362365

** TOP Damen sind immer willkommen! Wer in unser Team möchte gerne hier bei Julia melden 0176-63362365 **

Gerne können unsere Gäste auch bei uns übernachten!

-Räumlichkeiten stehen zur Verfügung-

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Deutsche Studentin Mia" in Fürth auf Mollyladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben